Tätigkeitsfelder
Unser Third Level-Support ist zuständig für tiefergehende, technische und komplexe Themen, die nur durch IT-Experten der jeweiligen Fachbereiche gelöst werden können.
Durch eine äußerst geringe Mitarbeiterfluktuation, weiterführende Schulungen und der Spezialisierung von Mitarbeitern haben wir innerhalb von knapp 15 Jahren einen breiten als auch tiefen Erfahrungsschatz angesammelt.
Dadurch sind wir in der Lage, nach den Kick Off-Schulungen mit Ihnen, unsere Teams spezialisiert für Sie als 3rd-Level-Support einzusetzen.
Sollte spezielles Fachwissen fehlen, kein Problem! Durch klar definierte Prozesse lässt sich das Wissen sowie das Doing perfekt transferieren. Darüber hinaus haben wir vielfältige und effiziente Kontakte im Personalbereich und können so gezielt agieren.
Auszug des Produktumfangs im Third Level
- Tiefergehender Support per Remote oder vor Ort Dienstleistung
- Netzwerküberprüfung, Netzwerkherstellung, Netzwerkfehlerbehebung
- Active Directory Support/Netzwerkadressumsetzung
- Server-Überprüfung, Server-Fehlerbehebung, Server-Einrichtung
- Third Party-Überwachung, Third Party Management
- Eskalationsmanagement
- Überprüfung und Überwachung des Second Levels
Ihr Mehrwert bei XPRON
Unsere Produkte & Dienstleistungen
Lassen Sie uns in Kontakt treten
UNTERNEHMENSANSCHRIFT:
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss
NRW, Deutschland
KONTAKTMÖGLICHKEITEN:
02131 – 7083 – 0 (Zentrale)
02131 – 7083 – 41 (Fax)